Imprint
about flexo printing
We're updating your old printing machines to the best available technology.

Imprint

TMB Transportgeräte und Maschinenbau GmbH
Heinrich-Hasemeier-Str. 10
49076 Osnabrück

 

Tel.: +49 (0)541 91 11 90-0
Fax: +49 (0)541 91 11 90-25
E-Mail: info(at)tmb-online.de
Internet: www.tmb-online.de

 

Executive Director:
Dipl.-Ing.  Robert Sudau

 

Register Court:
Amtsgericht Osnabrück
HRB 15480
IBAN: DE08 2655 0105 0000 0271 10
UST.-ID.-Nr. DE 241896962

 

Legal Advice:
Although all web pages made available by TMB Maschinenbau GmbH have been checked carefully, TMB Maschinenbau GmbH cannot guarantee the validity, correctness, completeness or quality of the information, data, illustrations and publications provided.

Liability claims against TMB Maschinenbau GmbH related to material or idealistic damage caused by the use or non-use of the offered information or by use of incorrect and incomplete information is categorically excluded unless there is evidence of wilful intent or gross negligence on the part of TMB Maschinenbau GmbH. All offers are subject to change and are non-binding. TMB Maschinenbau GmbH reserves the right to alter or amend the information provided without prior notice.

The web pages of TMB Maschinenbau GmbH contain links to other web pages operated by third parties. TMB Maschinenbau GmbH has no influence whatsoever on the content and design of the linked pages, it does not adopt the sites accessible via the links, nor is it responsible for their content and design.

All brand marks and trade marks named in the internet presence and those protected by TMB Maschinenbau GmbH or any third party are subject unreservedly to the provisions of the applicable labelling law and the rights of ownership of the respective registered proprietor. All logos, logotypes, texts and illustrations, as well as their arrangement on the TMB Maschinenbau GmbH internet pages, are protected by copyright and other protective laws. The content of the internet pages may not be reproduced, processed, amended or made available to third parties without the written consent of TMB Maschinenbau GmbH.


Personal Data:
TMB Maschinenbau GmbH respects the privacy of its customers. By visiting or using the website of TMB Maschinenbau GmbH, you agree with our e-policy.

In some situations, such as when ordering printed matter, we require your personal data in order to be able to process your enquiries correctly. Completion of this from is entirely optional. TMB Maschinenbau GmbH promises to treat your data as confidential and to refrain from forwarding it to third parties. You may of course also contact us by telephone, fax or letter.

Should you access other web pages via links contained in the website of TMB Maschinenbau GmbH, they may pick up this information from you. Such web pages are not under our control and are therefore not covered in this declaration.


Patents And Brands:
TMB Maschinenbau GmbH and products with ® are registered trademarks of TMB Maschinenbau GmbH.

Impressum | Imprint

Impressum
rund um den Flexodruck
Wir bringen Ihre alten Druckmaschinen wieder auf den neusten Stand der Technik

Impressum

TMB Transportgeräte und Maschinenbau GmbH
Heinrich-Hasemeier-Str. 10
49076 Osnabrück

 

Tel.: +49 (0)541 91 11 90-0
Fax: +49 (0)541 91 11 90-25
eMail: info(at)tmb-online.de
Internet: www.tmb-online.de

 

Geschäftsführer:
Dipl.-Ing.  Robert Sudau

 

Registergericht:
Amtsgericht Osnabrück
HRB 15480
IBAN: DE08 2655 0105 0000 0271 10
UST.-ID.-Nr. DE 811410343

 

Rechtliche Hinweise:
Obgleich alle von TMB Maschinenbau GmbH zur Verfügung gestellten Intenetseiten sorgfältig geprüft wurden, kann TMB Maschinenbau GmbH keine Garantie für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der zur Verfügung gestellten Informationen, Daten, Abbildungen und Publikationen übernehmen.

Haftungsansprüche gegenüber der TMB Maschinenbau GmbH, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der TMB Maschinenbau GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. TMB Maschinenbau GmbH behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen an den bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Die Internetseiten der TMB Maschinenbau GmbH enthalten Verbindungen (Links) zu anderen Webseiten, die von Dritten betrieben werden. TMB Maschinenbau GmbH hat keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung der gelinkten Seiten, macht sich die durch Links erreichbaren Seiten Dritter nicht zu Eigen und ist für deren Inhalt und Gestaltung nicht verantwortlich.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und TMB Maschinenbau GmbH oder ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweils eingetragenen Eigentümer. Sämtliche Logos, Firmenschriftzüge, Texte und Abbildungen sowie deren Anordnung auf den TMB Maschinenbau GmbH Internetseiten unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderen Schutzgesetzen. Der Inhalt der Internetseiten darf ohne schriftliche Zustimmung der TMB Maschinenbau GmbH nicht vervielfältigt, verarbeitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.


Persönliche Daten:
Die TMB Maschinenbau GmbH respektiert die Privatsphäre ihrer Kunden. Mit dem Besuch oder der Benutzung der Webseite der TMB Maschinenbau GmbH erklären Sie sich mit unserer e-Police einverstanden.

In einigen Situationen, wie z. B. bei der Bestellung von Drucksachen, benötigen wir persönliche Daten von Ihnen, um Ihre Anfragen korrekt verarbeiten zu können. Das Ausfüllen dieses Formulars ist Ihnen völlig freigestellt. Die TMB Maschinenbau GmbH verpflichtet sich, Ihre Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Natürlich können Sie sich auch direkt über Telefon, Fax oder Brief an uns wenden.

Sollten Sie über die in der TMB Maschinenbau GmbH Webseite aufgeführten Links andere Webseiten besuchen, kann es sein, dass diese Informationen von Ihnen sammeln. Diese Webseiten unterstehen nicht unserer Kontrolle und sind daher nicht Umfang dieser Erklärung.


Patente und Marken:
TMB Maschinenbau GmbH und die mit ® gekennzeichneten Produkte sind eingetragene Markenzeichen der TMB Maschinenbau GmbH.

Impressum | Imprint